Wir wachsen.
Gerne auch mit Ihnen.

Wir arbeiten in einem dynamischen Team. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns schon seit der Unternehmensgründung, andere sind noch relativ neu dabei. Weil die Nachfrage nach Bio-Geflügel weiter anhält und wir als Unternehmen stetig wachsen, suchen wir an dieser Stelle immer mal wieder nach Verstärkung. Aber selbst, wenn wir mal keine Ausschreibung online haben, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung!

Stellenangebote
Biofino ist der deutsche Marktführer bei Bio-Geflügelfleischprodukten.
Wir verarbeiten in unserem modernen Betrieb im ecopark in Emstek nach ökologischen
Gesichtspunkten hergestelltes Fleisch zu hochwertigen Produkten.
Daneben starten wir in Bad Zwischenahn mit der Produktion von hochwertigen Convenience-
Produkten auf Basis von Bio-Geflügelfleisch.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristige eine/einen


Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT 
(Technisches Stammdatenmanagement)

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

· die Neuanlage und Anpassung von Artikelstammdaten (Schwerpunkt Etiketten)
· die Validierung dieser Stammdaten
· die Übernahme von Projekten beim Stammdatenmanagement
· die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen bei neuen Anforderungen (Data Governance)
· den IT-Support (First-Level in Produktion und Verwaltung)


Sie passen zu uns, wenn Sie:

· ein gutes technisches Verständnis haben
· strukturiert und zuverlässig, verbunden mit einem hohen Maß an Genauigkeit, arbeiten
· über gute EDV-Kenntnisse verfügen
· mit Etikettensoftware gearbeitet haben
· Erfahrungen mit Datenbanken haben (SQL, Access)
· sich mit Microsoft Dynamics NAV auskennen


Sie erwartet bei uns:

· ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
· eine attraktive Vergütung
· ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
· gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen in einem Wachstumsmarkt


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, 
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:


Biofino GmbH & Co. KG - z. H. Frau Martina Noack
Europa-Allee 7 - 49685 Emstek
Tel: 04473/9413-145
E-Mail: Personal@biofino.de